• Jobs Job bei net.DE AG

(Senior)-System-Administrator (m/w)

net.DE AG

Hannover

Hannover

(Senior)-System-Administrator (m/w) net.DE AG Hannover Installation, Konfiguration und Administration von Cloud- und Serverumgebungen, sowie damit verbundener Software und Systeme; Teilnahme am Notdienst / Rufbereitschaft.

Zur Verstärkung Unseres Bereichs Hosting/datacenter Suchen Wir Sofort Einen (senior)-system-administrator (m/w) Die Ag ( Http://www ) Gehört Seit Vielen Jahren Zu Den Führenden Deutschen Internet-service- Und Hosting-providern Sie Betreibt Zwei Moderne Datacenter In Hannover Und Bietet Geschäftskunden Maßgeschneiderte Hoch Professionelle Internetlösungen Ihr Aufgabengebiet: Installation Konfiguration Und Administration Von Cloud- Und Serverumgebungen Sowie Damit Verbundener Software Und Systeme Teilnahme Am Notdienst / Rufbereitschaft Administration Und Weiterentwicklung Der Gesamten It-infrastruktur Mitwirkung Bei Der Planung Und Konzeptionierung Von It-umgebungen Für Kunden Projektleitung Und Fachliche Führung Von Projektmitarbeiter/innen Mitwirkung Bei Der Entwicklung Neuer Produkte Ihre Qualifikation / Kenntnisse: Sehr Gute Kenntnisse In Virtualisierungstechnologien Insbesondere Vmware / Openstack Sehr Gute Linuxkenntnisse Insbesondere Centos / Redhat Sowie Debian / Ubuntu Sehr Gute Scriptingkenntnisse (bash Etc) Sehr Gute Kenntnisse In Der Administration Von Storage-systemen Insbesondere Der Hersteller Emc Und Hp Erweiterte Erfahrungen In Der Administration Von Datenbanken Insbesondere Mysql Postgresql Mariadb Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert: Erfahrungen Mit Automatisierungssoftware (ansible / Puppet) Erfahrungen In Der Administration Von Netzwerkdevices (cisco F5) Englischkenntnisse Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Aufgabengebiet In Einem Wachstumsstarken Umfeld Sowie Die Möglichkeit Ihre Ideen Einzubringen Und Bestehende Sowie Zukünftige Technologien Und Produkte Mitzugestalten Des Weiteren Sind Wir An Langfristiger Zusammenarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Daher Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ihre Persönliche Weiterentwicklung Wird Von Uns Mit Internen Und Externen Schulungen Gefördert Beruflich Haben Sie Die Möglichkeit Vom Expansionskurs Des Unternehmens Und Den Sich Daraus Ergebenden Chancen Zu Profitieren Bewerbung: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Mit Anschreiben Vollständigem Lebenslauf Zeugnissen / Zertifikaten Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen An Bewerbung@ag In Einer Zusammengefassten Bewerbungsmappe Als Pdf Dokument Internet Einfach Besser Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministration Datenbankadministrator SAP Anwenderberatung Anwender-Support Informationstechnik Informatiker Informatik Systembetreuer Systembetreuung IT-Systemasministrator (Senior)-System-Administrator (m/w) Installation Konfiguration Und Administration Von Cloud- Und Serverumgebungen Sowie Damit Verbundener Software Und Systeme Teilnahme Am Notdienst / Rufbereitschaft Hannover Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministration Datenbankadministrator SAP Anwenderberatung Anwender-Support Informationstechnik Informatiker Informatik Systembetreuer Systembetreuung IT-Systemasministrator

(Senior)-System-Administrator (m/w)
   net.DE AG (Hannover)

Vertriebsmitarbeiter Export - Marktschwerpunkt Asien (m/w/d)
   Lukas-Erzett GmbH und Co. KG (Engelskirchen)

Pflegefachkraft im Bereich Comorbidität (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Idstein)

Sales-Project-Manager (m/w/d)
   Oberhessische Presse (Hannover)